Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das geht nur mit zusätzlicher Arbeit, davon abgesehen halte ich es für völlig unnötig, da man zugleich den Steg austauschen muss gege einen mit Feinstimmern.
Ein gut gekernter Sattel ist meist schon ausreichend für gute Stimmstabilität, wenns nicht reicht, würde ich als nächstes die Mechaniken in Betracht ziehen.
alles gesagt. Mit Locking Nut ohne Feinstimmer an der Brücke bekommst du die Gitarre nicht gestimmt, da sich die Stimmung durchs festziehen der Nut wieder minimal ändert und sich auch sonst mal verändert. Einfach Locking Tuners holen, um die Stimmstabilität zu verbessern. Aber es braucht z.B. eben auch nen guten Sattel und gute Holzer mit ner fester Halskorpus Verbindung etc.
Ok, noch ne andere Frage, Kriegt mann die saitenlage mit standartsaiten flacher als mit dickeren?
Auf der ibanez vbt 700 sind dickere saiten drauf und auf der bc rich spe bich sind "normale". Sie Saitenlage auf der bc ist viel flacher! Und wenn ich bei der Ibanez den steg runterschraube schnarren die saiten sofort