[Lösung] WinXP mit Bootcamp auf Macbook Pro und FW Interface

von cycotainment, 06.12.07.

  1. cycotainment

    cycotainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #1
    Hallo Leute,

    ich erlaub mir, einen neuen Thread zu erstellen, da die Info viel. im alten untergeht.

    Kurz zum Problem:

    Windows XP SP2 auf einem neuen Macbook Pro (Geforce, Core 2 Duo) per Bootcamp installiert.

    Firewire Interface (Focusrite Saffire Pro 26) wurde am Firewire Port erkannt, aber die Mixing-Software bzw. der Treiber konnte nicht vollständig installiert werden, Folge hiervon ein Nichterkennen der Software des Interfaces, obwohl das Interface vom Win selbst ordentlich erkannt wurde.

    Auf der Focusrite Homepage wird aufgefordert, den Firewirefix von Microsoft zu installieren und wie auf der Microsoft Page beschrieben, die Registry abzuändern.

    http://www.focusrite.com/answerbase/article.php?id=264

    http://support.microsoft.com/kb/885222


    Resultat: jetzt geht es !!!!!

    WICHTIG: die Anleitung von Microsoft auf o.g. Link zur Änderung der Registry-Datei GENAUESTENS DURCHLESEN !!! Nur durch Installation des 885222 Updates hilft NICHT !!!


    Falls diese Probleme bei anderen Interfaces am Macbook oder am Apple mit Win und Bootcamp auftreten, könnte das die Lösung sein.


    @Mods: wenn ihr wollt, könnt ihr das pinnen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping