Logic 8 Midi/Audio Signal Problem

von jimi?, 23.04.08.

  1. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 23.04.08   #1
    Hi,
    ich bin seit einigen Tagen Logic Studio 8 Besitzer(dem €-Kurs sei dank!), jedoch hab ein Problem mit meinem Microkorg.

    Am besten einmal angehängtes Bild betrachten.

    So und zwar kann ich ja bei Logic ja ein Midispur erstellen und irgedwelche Noten einfügen und die dann dem Microkorg zuordnen,dann empfängt das MC über Midi-in die Noten und sendet über den Klinken-Out das Sound Signal. Das Audio signal wird dann über die Boxen abgespielt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es voher noch mal an Logic geht und dann in die Boxen.

    So das Problem, dass jetzt enseht, ist dass die Midi-Spur abgespielt wird mit dem zugeordneten MC Sound. Aber nach ca. 2 sek wird ein Ton des Sound permanent zu den Midi Noten zusätzlich abgespielt. Das Problem tritt bei allen MC Sound auf, man kann den Ton abstellen, indem man ein anderen auswäht.

    Ich hoffe, dass ich micht verständlich ausgedrückt habe und jemand eine Lösung für mein Problem hat, wäre doch schade, wenns jetzt daran hapert ....

    m.f.g. jimi?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping