Logic Beispielprojekte

  • Ersteller cr3wzer
  • Erstellt am
C
cr3wzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
24.10.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Köln
Hi erstmal.

Wollte mich mal informieren ob es eine Seite gibt wo es Beispiele zu Logic Projekten gibt? indem eben einigermaßen "Professionelle" Einstellungen und evtl. Erklärungen gibt, warum wieso die Effekte / EQ Einstellungen benutzt werden. mit Gitarren / Schlagzeug / Bass / Gesangsspur.
(Professionelle Einstellungen meine ich, dass man aus dem was man eben hat, das Beste rausholt. Und nicht bei ner perfekten Aufnahme alles nochmal perfektioniert).

Es gibt ja meistens nur Bilder und dann Hörbeispiele (Bearbeitet/Unbearbeitet).
Fände es mal ganz Interessant wenn das ganze Projekt bereitgestellt werden (ca.30sec oder mehr). Anstatt nur die Vorher/Nachher Sachen.

Oder würde jemand von euch mal ein kleiner Ausschnitt von euren Projekten zeigen?

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
bei logic sind normalwerweise ein paar projekte im lieferumfang dabei? ich glaub ein paar songs vom letzten the killers album
 
ohja, ich sehs... hab die ganze Zeit wie bei Windows im "Projektordner" gesucht... war bei "Hilfe -> Demoprojekt für Projektgrundlagen" drin.. Handbuch lesen hätte mir vorher geholfen... Aber danke für den Tipp!
Ist übrigens bei Logic 9 "Thievery Corporation - The Numbers Game".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben