logic express vs. garageband

  • Ersteller mac.musiker
  • Erstellt am
M
mac.musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.07
Registriert
04.07.07
Beiträge
8
Kekse
0
hallo, hätte da ein paar fragen.

was sind die vorteile von logic express gegenüber garageband?

und wie siehts mit softwareinstrumenten aus?

wie ist das eigentlich mit den plug ins .. kenn mich da nicht so gut aus .. was ist das genau ? bin noch ziemlicher anfänger am mac-recording.
 
Eigenschaft
 
hätt ich wohl selbst drauf kommen können ^^
ich werd mir mal die beiden sachen anschaun .. danke
 
...schau dir auch mal das neue STEINBERG SEQUEL an, das finde ich auch noch
recht gut, und ist was den preis betrifft fair.
 
interessante alternative.. sieht gut aus.
danke.
 
interessante alternative.. sieht gut aus.
...unterstützt aber keine PlugIns. Du kannst also nur die Effekte und Instrumente benutzen, die schon dabei sind.
 
oh.. danke für den hinweis!
dann bleib ich vlt doch bei garageband.
 
Ich behaupte mal, das reicht auch für den Anfang. Kaufen kannst du immer noch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben