Logic Grundlagen

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Grüß Gott!
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu meiner Meinung nach grundlegenden Funktionen in Logic die bei mir aber irgendwie nicht funktionieren:
1) Wie kann man ohne Maus eine Spur direkt anwählen?
2) Wie kann man das Einrasten von MIDI- Regionen- Anfangs- und Endpunkten verhindern?
3) Wie kann ich Regionen sofort nach Aufnahme nahtlos loopen?

Ich habe schon einen ähnlichen Thread eröffnet, allerdings mit einem eher irreführenden Titel- ich hoffe das wird verziehen...
Grüße Drug
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben