Logic Platinum 5.3

von dobebuam, 18.06.07.

  1. dobebuam

    dobebuam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    39
    Ort:
    nähe von München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Liebe Kollegen,

    ich benutze das Logic Platiunum 5.3, arbeit auch schon eine weile damit bzw. spiele mich noch immer.
    Möchte ein Midifile bearbeiten, bzw. die ersten 60Takte rausschneiden und das File soll erst ab dem 61Takt zum spielen anfagen, wie muss ich vorgehen?

    LG
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 21.06.07   #2
    midi-file reinladen, die ersten 60 takte markieren und löschen, und dann gehts erst ab dem 61. los
     
  3. dobebuam

    dobebuam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    39
    Ort:
    nähe von München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.07   #3
    Komm da leider irgendwie nicht weiter, in welchem Fenster muss ich dies machen? kann da nur die einzelnen Stimmen löschen jedoch nicht die Stimmen incl. dem Takt, damit das file zukünftig einfach von Takt 61 anfängt und die restlichen Takte komplett verschwinden
     
Die Seite wird geladen...

mapping