Logic Pro live verwenden

  • Ersteller MCGehoersturz
  • Erstellt am
M
MCGehoersturz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.18
Registriert
13.05.10
Beiträge
36
Kekse
0
hey,
ich wollte hiermit fragen, wie gut es funktioniert die DAW software Logic Pro 9 zum auflegen von House/Dance Musik zu benutzen. Hat hier jemand Erfahrungen? Ich selbst hab auch noch nie jemanden getroffen, der mit Logic Pro auflegt. Prinzipiell ist es ja möglich, durch das Environmentfenster auch Potties und so über Controller zu steuern. Wieso sieht man das so selten?
Also ich will auch nicht irgendwelche Tracks zerstückeln, sondern eigentlich nur Tracks abspielen und Übergänge/Effekte, wie Filter/Beatrepeat live einfügen. Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich hier interessieren.
Danke schon mal für die Antworten:)
 
Eigenschaft
 
Logic Pro ist für sowas nicht geeignet.

Hier würde ich auf Ableton Live setzen. Dieses Programm ist extra dafür ausgelegt und hat alles, was Du suchst.
 
Genau, nimm lieber Ableton... Die günstigste Version gibts ja schon für läppsche 95€ beim großen T :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben