Logic Pro stürzt ab beim öffnen von Maschine 2 als Instrument in der DAW

FOE 3
FOE 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
12.11.22
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Freunde und Producer,

I habe das Problem, wenn ich Maschine 2 in Logic öffne stürzt das ganze Programm ab.
I habe mir Maschine 2 gestern auf meinem Mac mini 2018 heruntergeladen, die Software an sich funktioniert problemlos.
Nur wenn ich es in Logic öffnen möchte geht das nicht. Logic force quittet sich und dann kommt diese bekannte Fehlermeldung, ob man es berichten möchte und so.
Ich habe schon bestimmte Ordner von Maschine 2 gelöscht und auch my Mac neu gestartet.
Sowie die Maschine 2 software neu installiert... aber erfolglos.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder sogar das selbe?
Ich würde mich über jede Hilfe mega freuen!
 
D hast read die System Anquirements?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben