Logic Pro X: Pianoroll verändert sich nicht

Fiedl

Fiedl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.016
Kekse
1.616
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Projekt, bei dem die Pianoroll immer für die gleiche Region angezeigt wird, ganz gleich, welche Region ich markiere, ob ich doppelt klicke, das Projekt neu öffne, etc....im Screenshot versuche ich z.B. die erste Region der Spur 6 per Doppelklick in der Pianoroll anzuzeigen, aber es tut sich leider nicht.
Ist das ein Fehler, oder habe ich hier ausversehen eine Einstellung vorgenommen?

Vielen Dank
Sebastian
 

Anhänge

  • Screen Shot 2019-08-31 at 23.12.46.png
    Screen Shot 2019-08-31 at 23.12.46.png
    519,3 KB · Aufrufe: 95
bitzone

bitzone

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
13.09.12
Beiträge
682
Kekse
2.140
In der Pianorolle gibt es ein Kettensymbol, mach's mal an.
Hilft?

Grüße,
Steffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fiedl

Fiedl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.016
Kekse
1.616
Ort
Stockholm
Hilft! Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben