Logic Pro X: Pianoroll verändert sich nicht

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Projekt, bei dem die Pianoroll immer für die gleiche Region angezeigt wird, ganz gleich, welche Region ich markiere, ob ich doppelt klicke, das Projekt neu öffne, etc....im Screenshot versuche ich z.B. die erste Region der Spur 6 per Doppelklick in der Pianoroll anzuzeigen, aber es tut sich leider nicht.
Ist das ein Fehler, oder habe ich hier ausversehen eine Einstellung vorgenommen?

Vielen Dank
Sebastian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screen Shot 2019-08-31 at 23.12.46.png
    Screen Shot 2019-08-31 at 23.12.46.png
    519,3 KB · Aufrufe: 261
In der Pianorolle gibt es ein Kettensymbol, mach's mal an.
Hilft?

Grüße,
Steffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hilft! Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben