Logic Pro X Producer Kits Midi Kanal Zuweisung

  • Ersteller TheRealCKone
  • Erstellt am
T
TheRealCKone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.20
Registriert
12.09.17
Beiträge
7
Kekse
0
Producer Kits auf Logic - Kanal Zuweisung
Hallo.
Ich brauche jeweils eine Audiospur Mono für Ride-Becken und eine Stereo Spur für Crash Becken. Leider gibt es da keine ersichtliche Option dies auf eine Spur runter zu laden.
Lediglich in den Overheads sind alle Cymbals verfügbar. Kann man die einzeln in Audio extrahieren? Bzw. im Mixer einen eigenen Kanal zuordnen?
Daher würde mich generell interessieren wo man die Einstellungen findet um alle Bestandteile des Schlagzeuges einem Kanal zuzuordnen.

Ich danke Euch :)
 
Eigenschaft
 
Moin,
du kannst mit Rechtsklick auf die Drummerspur in Midi konvertieren. Danach kann man die Mididatei nach Tonhöhe auftrennen und die Einzelsounds auf Kanälen verteilen.
Wenn du die Midi-Lösung nicht magst, kannst du im Drummer alles nicht benötigte temporär stillegen und per ctrl+B bouncen.
Producer Kits lassen sich aber auch so im Mixer „aufklappen“ (das kleine Dreieck links unten) und getrennt bearbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben