Logic Studio 9 Update

  • Ersteller MickyRoth
  • Erstellt am
MickyRoth
MickyRoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.15
Registriert
13.06.09
Beiträge
275
Kekse
925
Ort
Bonn
Hallo Logicaner,

hat jemand von Euch mal ein Update von einer uralten Logic Version 5.xx auf Logic Studio 9 gemacht? Muss man da erst die alte Version installieren? Und was, wenn die alte Version eine Windows-Version ist?

oder reicht die Eingabe der alten Seriennummer oder das Einlegend der CD?

Will mir meine brandfrische SnowLeopard-Installation nicht versaubeuteln...

Grüße
Micky
 
Eigenschaft
 
Hi,

falls Du Logic Audio 5 für den PC hast, kannst Du es eh nicht vorher installieren. Wie auch ?

Allerdings brauchst Du bei der Installation eine Seriennummer von der 5er Version. Dann sollte es klappen. Zumindest bei mit mit einer Express 8.

Grüsse aus Essen,

Pars_ival
 
Ahhh, es war doch die 6er Version von Logic. Hatte die mal vor ein paar Jahren geschenkt bekommen (Switcher vom Mac zum PC)... nu hab ich den doofen Dongle nicht mehr gefunden.
Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich mir jetzt doch die Vollversion geholt (450 EUR).

Bin begeistert und froh, nicht Logic Express gekauft zu haben.... Allein die Loops sind ja viel wert - wenn auch größtenteils Massenkompatibel (Mainstream).

Grüße & Danke,
Micky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben