Lohnt sich diese Gitarre für mich?

  • Ersteller bloodyangel
  • Erstellt am
naja vll sind pacivica und microcube die preisleistungsbrecher
aber die gitarre ist so tödlich langweilig
dagegen ist die j&d les paul ein wahres schmuckstück

Damit dürfest du zu einer ziemlichen Minderheit hier im Forum gehören :)
 
@bloody: meintest du die pu switch? der hat normalerweise 5 positionen?!
welchen "hebel" meintest denn du jetzt genau? was macht der, wenn du den ausdruck nicht weißt?
lg,
dom
 
Anstatt zu spammen hättest Du die Frage ja mal beantworten können.

Wenn ich wüsste wovon die Rede ist hätte ich mein Wissen gern mit euch geteilt, aber ich weiß weder ob nun die Gitarre oder Amp gemeint ist, noch fällt mir ein Hebel ein der sich normalerweise in zwei Positionen, aber in seinem Fall in vier Positionen stellen lässt.

aber die gitarre ist so tödlich langweilig
dagegen ist die j&d les paul ein wahres schmuckstück

Also bitte. :rolleyes:
 

Aber es stimmt doch, die Yamaha ist langweilig. Oder hat dich deine Yamaha Pacifica schon mal ins Kino eingeladen, draussen mit dir Fußball gespielt, dir bei den Hausaufgaben geholfen oder dich mal getröstet, wenn es dir schlecht ging?
 
Aber es stimmt doch, die Yamaha ist langweilig. Oder hat dich deine Yamaha Pacifica schon mal ins Kino eingeladen, draussen mit dir Fußball gespielt, dir bei den Hausaufgaben geholfen oder dich mal getröstet, wenn es dir schlecht ging?

Nein hat sie nicht die dumme Kuh, aber deswegen steht sie auch seit Jahren unbenutzt rum. :evil:








:rolleyes: :D
 
ich finde die gitarre nicht shclecht hatte vor meiner epiphone les paul auch eine J & D custom les paul für 188 € ... ich finde die net schlrcht von der spielbarkeit , vom sound könnte sie besser sein , kann man ja irgentwann neue tonabnehmer reinbauen , die sind nicht schlecht die teile für das geld .
es kommt bei jack und danny aber oft auf das EINZELNE modell an , also teste mal n paar JD´s durch und nimm die die beste von denen falls du so eine willst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben