lol..... pickups

naja, 400€ ist meiner meinung nach schon ziemlich viel ..

Aber, die Samples gehen nicht mehr !! Ich bekomme einen 404 error .. datei kann nicht gefunden .. mache es auch so wie gesagt, in browser kopieren ..

Bin sehr gespannt sie zu hören !!
 
Ich hab noch ein Sample hier...wer nett ist, und bereit ist, bis höchstens morgen abend darauf zu warten, dem kann ichs per Email schicken.

/e: Sample 3
 
Würde es sich lohnen den Humbucker von meiner Pacifica 112 (Aufschrift JIPU :confused: ) gegen das 10 Euro Conrad Teil zu tauschen?
 
Ich kenne die Pacifica nicht und ich kenne die Condrad PUs nicht, aber ich sage dir: Nein!
 
endlich mal wieder ein qualifiziertes,auf erfahrung basierendes und unvoreingenommenes posting!
 
Hänschenkleinman schrieb:
endlich mal wieder ein qualifiziertes,auf erfahrung basierendes und unvoreingenommenes posting!

*gg* sowas in der art dachte ich mir auch.

mfg dside
 
Mach irgendwer mal die Samples auf neuen Webspace bitte, ihr koennt mich doch nicht so auf die Folter spannen und dann gibts nen

Seite nicht gefunden

>> Diese Seite existiert nicht mehr.
>> Möglicherweise wurde der Seitenname geändert.
>> Eventuell liegt die Seite in einem geschützten Bereich.

Überprüfen Sie die Schreibweise.
Lycos Tripod Deutschlandteam

Gruss ;)
 
Der Preis sagt gar nichts über den Sound aus. Letztendlich besteht ein Tonabnehmer aus einem Magnet und Kupferdraht.

Pfennigsartikel!

Welcher Preis ist jetzt eigentlich ROFL der von SD und Dimarzio, oder der von Conrad?

Auf meiner ertsen Gitarre hatte ich auch irgendwelche nonames drauf. Dann dachte ich, weil guenstig bekommbar, schraub dir doch mal ein paar IBZ drauf die sind bestimmt besser.

Gesagt getan, und? seither klang die Klampfe nur noch scheisse, also IBZ wieder raus und nonames wieder rein.

In diesem Sinne
 
http://www.gitarrenelektronik.de/elektronik/elektronik.html :
Gitarrenbau ist wirklich eine Kunst, da gibt es ein paar Genies, vor denen ich größten Respekt habe. Aber für Pickups gilt das nicht. Das sind keine Kunstwerke, sondern elektrotechnische Geräte - sogar relativ simple. Und für ihre Entwicklung und Herstellung braucht es keine Genialität, sondern ganz nüchterne Physik - Wechselstromlehre und Ferromagnetismus. Wer hier über die nötigen Grundkenntnisse verfügt, der versteht das Prinzip schnell und kann sich dann selbst Pickups bauen, die den im Handel erhältlichen in der Qualität um nichts nachstehen. So kompliziert, wie es scheint, ist es in Wahrheit nicht. Der Kult, der hier getrieben wird, hat keine Berechtigung, er ist größtenteils heiße Luft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben