London City Bulldog

von Chrissi_Leguano, 26.12.05.

  1. Chrissi_Leguano

    Chrissi_Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #1
  2. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 28.10.07   #2
    Ich würde jetzt gerne was darüber wissen.
    Kennt jemand den vertrieb von London City?
    Also bei Harmony central wird über diesen amp sehr gut gesprochen.
     
  3. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 29.10.07   #3
    gebt mal google london city amps ein, dann kommt ihr zum vertrieb welcher seinen sitz in holland hat, es ist in dem sinne wie bei hoyer gitarren. das heisst es hat jemand diesen namen gekauft und produziert nun preiswert solche sachen. vom optischen her sieht dieses panellayout stark nach randall RH50H an oder wie die kiste heisst...diese sehr preiswerte vollröhre von denen. denn die facts sind nahezu identisch. also kann gut sein das es das gleiche werk ist wo die gebaut werden.
     
  4. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 29.10.07   #4
    achso das ist der vertrieb? ich dachte das wäre direkt die hersteller seite Oo
     
  5. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 29.10.07   #5
    nöö is der vertrieb, ich sage mal es is so ne glückssache. die dinger können was taugen aber für 500€?
     
  6. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 29.10.07   #6
    Ich frage mal in meinem Stamm laden nach ob die einen bestellen können damit ich mir den mal ahöhren kann.
    Die sache ist das die reviews auf Harmony central sehr gut klingen.
     
  7. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 30.10.07   #7
    ja aber harmony central ist fast gleich zu setzen mit der bild zeitung. wird sich qualitativ wohl nicht von dem anderen vollröhren zeug um 500€ abheben. es is halt so das jemand den namen london city gekauft hat. es war wohl dieser holländer was genau das gleiche ist wie die heutigen hoyer sachen, sprich name steht oben drauf es ist aber nicht hoyer oder wie hier london city drin. denn london city ist dafür bekannt das sie clone von den marshalls ohne mastervol. gebaut haben, also plexi, JTM oder die frühen JMP's usw. noch. die beste zeit von denen waren sowieso die späten 60'S und gesamten 70'S, danach ist der name eigentlich immer mehr verschwunden bis er nicht mehr zu lesen oder zu hören war.
     
  8. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 30.10.07   #8
    jo das hatte ich auch schon alles gehört. Naja mal schauen vielleicht taugt das teil ja was.
     
  9. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 30.10.07   #9
    ja also soweit ich es halt mit der verfügbarkeit weiss war es so das diese sachen irgendwie nur bei kleinen händlern zu finden sein werden da sich kein grosser die mühe macht dat ranzuholen. nun ja ist in etwa so wie in anderen threads von dir wo es sich um kustom handelt. jetzt da warwick den support dafür übernommen hat hört man mal wieder was von denen und nun ist der kram auch bei den grossen zu finden...vorher gabs dafür keinen ansprechpartner
     
Die Seite wird geladen...

mapping