London

von .nOx, 12.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 12.09.07   #1
    Hallo,
    da mein Thema gelöscht wurde versuche ich es mal hier also.
    Ich fahre nächste Woche auf KLassenfahrt, wir fahren auch einen Tag nach London.
    NUn wollte ich wissen ob ihr dort ein paar Musikläden kennt und auch Plattenläden (Secondhand).
    Auch wüsste ich gerne mal wo ich das Hard Rock Cafe finde und was dort ein T-Shirt kostet.
    Ich muss morgen nähmlich Geld wechseln gehen;)

    Also ich hoffe auf ein paar Antworten
    MfG Tobias
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.09.07   #2
    das hard rock cafe findet man ganz einfach. ihr fahrt zur tube station "hyde park corner", lauft aus der station raus und dann immer gerade aus. kann man nicht übersehen... das shirt kostet ca 16 pfund, ziemlich teuer, aber das ist in london ja bekanntlich alles.

    check auf jeden fall die denmark street ab, eine winzige gasse die aber ausschließlich aus gitarrenläden besteht. sehr eindrucksvoll!

    ansonsten siehe hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/168607-london-fuer-musiker-sehenswertes.html
    https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/130466-gitarrenlaeden-london.html
     
  3. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 12.09.07   #3
    Es gibt dort auch noch nen Ort der sich Camden oder so ähnlich nennt...da gibts nur Cd Läden usw.

    http://www.camdenlock.net/ Ich fands echt sehr geil da !
     
  4. .nOx

    .nOx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 12.09.07   #4
    ja das mit dem Hard Rock Cafe Shirt habe ich mir schon gedachtt....
    Denmark Street und Camden werde ich mir auf jeden Fall anschauen
    Also wede ich die Zeit da schon rum kriegen
    Wie siehts mit essen aus, China Town?! ich habe gehört Mc Donalds soll da extrem teuer sein und Chinesisch geht immer.
    Ihr könnt mir auch noch ein paar andere Tipps geben

    Edit: Was kostet eig das U-Bahn und Bus fahren in London
     
  5. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 12.09.07   #5
    wenn du gut, prieswert und schnell essen willst, geh zu "mister wu", nem kleinen laden nahe dem leicester square...
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 12.09.07   #6
    Auch im OT gilt: Benutze bitte die SuFu vor dem Erstellen eines Threads. Zumindest zwei der möglichen Möglichkeiten wurden bereits genannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.