London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
.nOx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.17
Registriert
20.08.06
Beiträge
1.045
Kekse
511
Ort
Hagen
Hallo,
da mein Thema gelöscht wurde versuche ich es mal hier also.
Ich fahre nächste Woche auf KLassenfahrt, wir fahren auch einen Tag nach London.
NUn wollte ich wissen ob ihr dort ein paar Musikläden kennt und auch Plattenläden (Secondhand).
Auch wüsste ich gerne mal wo ich das Hard Rock Cafe finde und was dort ein T-Shirt kostet.
Ich muss morgen nähmlich Geld wechseln gehen;)

Also ich hoffe auf ein paar Antworten
MfG Tobias
 
Eigenschaft
 
das hard rock cafe findet man ganz einfach. ihr fahrt zur tube station "hyde park corner", lauft aus der station raus und dann immer gerade aus. kann man nicht übersehen... das shirt kostet ca 16 pfund, ziemlich teuer, aber das ist in london ja bekanntlich alles.

check auf jeden fall die denmark street ab, eine winzige gasse die aber ausschließlich aus gitarrenläden besteht. sehr eindrucksvoll!

ansonsten siehe hier:
https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/168607-london-fuer-musiker-sehenswertes.html
https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/130466-gitarrenlaeden-london.html
 
Es gibt dort auch noch nen Ort der sich Camden oder so ähnlich nennt...da gibts nur Cd Läden usw.

http://www.camdenlock.net/ Ich fands echt sehr geil da !
 
ja das mit dem Hard Rock Cafe Shirt habe ich mir schon gedachtt....
Denmark Street und Camden werde ich mir auf jeden Fall anschauen
Also wede ich die Zeit da schon rum kriegen
Wie siehts mit essen aus, China Town?! ich habe gehört Mc Donalds soll da extrem teuer sein und Chinesisch geht immer.
Ihr könnt mir auch noch ein paar andere Tipps geben

Edit: Was kostet eig das U-Bahn und Bus fahren in London
 
wenn du gut, prieswert und schnell essen willst, geh zu "mister wu", nem kleinen laden nahe dem leicester square...
 
Hallo,
da mein Thema gelöscht wurde versuche ich es mal hier also.

Auch im OT gilt: Benutze bitte die SuFu vor dem Erstellen eines Threads. Zumindest zwei der möglichen Möglichkeiten wurden bereits genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben