Trilogy Top aber was für eine Box ???

  • Ersteller Nobsi666
  • Erstellt am
Moin!
Ich geb zu, der Preis von 50 öcken für hin und 50 für Rücktransport ist heftig, aber was sollen wir tun!?
Die Spedition nimmts nun mal von den Lebenden;-)

Wir sind aber nun mit der "sevenT5" bei Seriennummer 39 (innerhalb 15Monaten). Bislang hat das Teil noch keiner zurück gegeben oder war unzufrieden!
Komischerweise findet man auch in den Kleinanzeigen keine Gebrauchtboxen!

Wem die Kiste wirklich nicht gefällt, kann das Teil zurück geben, Interessenten gibts genug und wir kommen mit der Produktion (ca. 2Tage/Stk.) kaum nach!

Wir hatten vor den HOS-Days ne Anfrage/Bestellung von nem Kunden aus Hamburg. Er war sehr unsicher ob es das richtige für Ihn ist, hat mehrmals nachgefragt ob er die Box auch zurück schicken könnte etc....

Er bekam ein Sondermodell mit Salt&Pepper Front und Weinrotem Piping.
Vor 2 Wochen etwa hab ich Ihm ne Mail geschickt ob alles klar ist usw.
...zurück- bzw. hergeben möchte er die Box NIE mehr!

Da wir bei HOS Personalmmäßig etwas aufgestockt haben, wird es nun auch nicht mehr zu Lieferzeiten kommen die keinen Spass machen. Die ganze Vorfertigung der Gehäuse geht nun etwas schneller und wir bauen nicht nur 3-4 Leergehäuse, sóndern fräsen immer gleich 10Stk.
14Tage Lieferzeit sind angestrebet - wir hoffen dass es klappt:)

Wer fragen zu der Box hat - E-Mail an mich und alles wird gut!

Gruß

Mick
 
@Mick: Klar nehmens die Spediteure nur von den lebenden, kenne das. War auch keine Kritik an den Versandkosten, ist halt mal so. Nur mit dem "Schweineweit" weg hab ich mich ziemlich getäuscht, weis auch nicht wie ich darauf kam. Du bist gerade mal 160km von mir weg, das sind gemütliche 1,5 Stunden zu fahren, also kann es sein das ich dieses bzw. nächstes Jahr mal bei Dir Aufschlage mit Top und Gitarre.

Gruß
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben