Loopazoid + Mac + Reaper

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Auf meinem Windows PC habe ich Loopazoid ohne Probleme mit Reaper verwendet. Jetzt habe ich ein Macbook Pro, Reaper funktioniert auch, aber Loopazoid nicht. Es wird zwar unter FX angezeigt und ich kann es auch verwenden, aber dann fehlt das Fenster, in dem Tasten Töne zuweisen kann. Woran könnte das liegen? Gibt es ein ähnliches kostenloses Programm für Mac, dass ich benutzen könnte?

Hoffe auf rasche Antwort,
Gruß Ghoul
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben