Loopazoid mit Cubase SX 2 läuft nicht

von leepriest, 04.05.05.

  1. leepriest

    leepriest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 04.05.05   #1
    Hi,
    ich besitze Cubase SX 2 und wollte das VST Plug-In Loopazoid nutzen. Nachdem ich die dll in den Plug-In Ordner abgelegt habe lässt sie sich aber nicht aufrufen. Loopazoid wird in den Plug-In Informationen angezeigt. Es lässt sich nirgendwo ausführen.
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.05.05   #2
    Wie jetzt, es wird angezeigt oder es wird nicht angezeigt? Normalerweise geht man einfach auf VST-Instrumente und wählt das entsprechende Plugin aus der Dropdown-Liste aus. Vielleicht ist die DLL auch in einem Unterordner, dann müsste das Plugin auch im Menü in einem entsprechenden Ordner zu finden sein.
     
  3. leepriest

    leepriest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 04.05.05   #3
    nein. die plug-in informationen zeigen nur das er loopazoid als plug-in findet.

    es erscheint aber nicht im dropdown menü zur auswahl.
     
Die Seite wird geladen...

mapping