Loopazoid mit Cubase SX 2 läuft nicht

  • Ersteller leepriest
  • Erstellt am
leepriest
leepriest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
02.01.05
Beiträge
74
Kekse
31
Hi,
ich besitze Cubase SX 2 und wollte das VST Plug-In Loopazoid nutzen. Nachdem ich die dll in den Plug-In Ordner abgelegt habe lässt sie sich aber nicht aufrufen. Loopazoid wird in den Plug-In Informationen angezeigt. Es lässt sich nirgendwo ausführen.
 
Eigenschaft
 
Wie jetzt, es wird angezeigt oder es wird nicht angezeigt? Normalerweise geht man einfach auf VST-Instrumente und wählt das entsprechende Plugin aus der Dropdown-Liste aus. Vielleicht ist die DLL auch in einem Unterordner, dann müsste das Plugin auch im Menü in einem entsprechenden Ordner zu finden sein.
 
nein. die plug-in informationen zeigen nur das er loopazoid als plug-in findet.

es erscheint aber nicht im dropdown menü zur auswahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben