Looper Ditto X2; beim T ausverkauft, kommt was neues?

TE335
TE335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
25.05.15
Beiträge
1.489
Kekse
5.632
Ort
Hamburg
Ich wundere mich gerade, dass der Ditto X2 bei Thomann ausverkauft ist (20.01.2019). Gib es da was neues oder ist das vorübergehend? Andere Händler haben den noch, aber läuft der evtl aus?
 
Eigenschaft
 
Der x2 Jam ist nicht der x2
 
Ich schätze vorläufig ausverkauft - auf der Seite von tc electronics ist der X2 normal zu finden. Und ich sehe eigentlich auch keinen Grund warum sie den einstellen sollten.
 
Noch 4 Tage bis zur NAMM. Wenn es was neues gibt, dann sollte es im Laufe der Woche bekannt werden.
 
Ich bin bislang davon ausgegangen, daß der neue Jam den alten ablöst und insofern da nichts neues kommt, sondern bereits da ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben