Looper für Fl Studio 10

  • Ersteller Luis KoMan
  • Erstellt am
L
Luis KoMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
30.11.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
ich brauche für fl Studio ein ähnliches Plugin wie Edison.
Ich produzire elektronische Musik in Echtzeit.
Momentan mache ich es so, das ich mit meiner Mpc auf der Fpc in Fl Studio die Beats spiele.
Ich brauche ein Mixer-plugin oder ein Instrument dass Funktionen wie Edison hat.(Record-Knopf drücken, Sound von der Fpc wifd aufgenommen, endlos-schleifen-Knopf drücken, dass was ich aufgenommen habe wird endlos abgespilt.)
Dafür ist Edison ja gut geignet, aber man kann nur den Record und den Play Knopf mit dem Controller verlinken.
Der Endlos-Schleifen-Knopf und der Stop Knopf lassen sich nicht mit einem midi-controller controller verlinken.
So kann man schwer in Echtzeit loopen, da man immer wider auf dem Play Knopf drücken müsste, oder mit der Maus den Endlossschleifen-Knopf drücken müsste.
Gibt es ein Plugin, mit dem man wie bei Edison in Echtzeit loopen kann,
aber auch die Knöpfe wie Record, Abspielen in Endlosschleife, starten und stoppen mit dem Kontroller verlinken kann?
Danke jetzt schonmal für eure Antworten. :)
LG
Luis.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben