Looper Switch, Line Selector oder was sonst?

Brocke
Brocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
14.01.15
Beiträge
851
Kekse
1.591
Hallo Boardgemeinde,

ich bin grad total angenervt vom Rauschen meiner Looper (Trio+ & Boss RC 30). Vielleicht höre ich auch momentan die Flöhe husten denn es stört mich erst seit kurzem. Aber es stört!

Was für ein Pedal benötige ich um in meinem Pedalboard ein einzelnes Pedal (in diesem Fall einen Looper) am Ende der Effektkette bei Bedarf aus dem Signalweg zu nehmen?

Mich verwirren die unterschiedlichen Bezeichnungen. Ich suche auf jedenfall eine günstige Moglichkeit die nur diese eine Funktion braucht aber mit der Bedingung kein eigenes Rauschen zu erzeugen bzw. Vorhandenes zu verstärken.

Ich bin über konkrete Tipps sehr dankbar.

Gruß
Jörg
 
Eigenschaft
 
Richtig.:D
 
Bei einem Loopswitch würde ich mir keine Bommel wegen rauschen bei DIY machen.
Hab so einen Satz von UK und bin happy damit.
Die Ersparnis im vergleich zu günstigen fertigen ist natürlich eher gering.
 
ein Looper für den Looper :stars: ( grausam, dieselbe Bezeichnung für völlig unterschiedliche Geräte)
ja, das ist scheint mir der günstige "Schalter" mit guten Bewertungen zu sein (ich habe allerdings selbst keine Erfahrung damit, hatte mir den nur mal notiert, für alle Fälle...)

Von One Control gibts mehrere verschiedene Looper, in 2 Kanal als White oder Black, je nach Schaltmöglichkeiten oder den Tri Loop, der noch mehr kann, dadurch aber auch etwas verwirrend sein kann.
 
Ich werde mir den One Control bei meiner nächsten Bestellung mal in den Warenkorb packen.

Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben