Lootnick Gitarren

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
thumb2.php


DAS ist gewagt!


Aber mich wunderts auch nicht, dass man auf den Bildern die Gitarren nicht richtig erkennt, sonst hätte er die Anwälte noch viel schneller am Hals. Das wird sich meiner Einschätzung nach aber auf lange Sicht eh nicht verhindern lassen.
 
Sieht aber verdammt schick aus mit dem Ahorn-Furnier und tiefergelegtem Trussrod-cover...
Nur das binding an rechts, über dem G-Tuner scheint etwas schief zu sein?!
 
irgendwie habt Ihr die Seite auch falsch verstanden. Sie entwerfen die Gitarren ja nicht selber, sondern setzen die Wünsche der Kunden um. Wenn also ein Kunde eine Gitarre haben will, die wie Les Paul aussieht, dann machen sie das so. Wo liegt jetzt das Problem?
 
hi milamber
Wo liegt jetzt das Problem?
Ich denke einfach dass es manche stört dass sie soviel Geld für eine Gitarre zahlen müssten die kein Original ist.
Mich persönlich stört sowas nicht aber es gibt trotzdem ein großes Problem, nämlich das anspielen, wenn man sich bei denen ne Gitarre bauen lässt weiß man nie was dabei rauskommt.
Und wenn man sich jetzt nen Nachbau bauen lässt der klingen soll wie die gitarre xy, hat man halt nicht die Möglichkeit das zu überprüfen, das macht die Gitarren auf keinen Fall schlechter.
Aber eins muss man sagen, die Teile sehen heiß aus;) (auch wenn es selten gute Fotos gibt)
Bin gespannt wie lange die Firme noch von den "großen Originalen" unentdeckt bleibt bzw., am Leben gelassen wird:twisted:
 
aber das Problem, dass Du ansprichst, liegt doch eher an den Kunden. Ich würde mir nie eine Gitarre bauen lassen, die genauso wie eine Les Paul aussieht. Wenn ich eine Les Paul will, dann kaufe ich mir eine Les Paul (na ja, jetzt mal ohne das Finanzielle zu betrachten). Der Sinn des Baus, ergibt sich für mich nur, wenn man eine Gitarre will, die man nicht unter den vielen "Originalen" findet. So wie es für mich Sinn machen würde, mir eine Gitarre mit Variax Innenleben bauen zu lassen, weil ich die Originale häßlich finde und es keine PSR oder sonstwas mit Variax Innenleben gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben