Lord Belial

N
Necro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
26.10.03
Beiträge
169
Kekse
0
Was haltet ihr von Lord Belial???
Ich finde sie ziemlich gut.
 
Eigenschaft
 
ich nich ^^
 
Falls das die Bm-Band ist...uärgx
 
Was findet ihr denn so abstossend???
 
Ab jetzt bitte etwas gehaltvollere Posts. Ich denke, ihr bekommt das hin.
 
sind schon okay, aber ich denke es gibt bedeutend bessere bands aus dem sektor. aber sie sind schon okay, wie gesagt. check mal unanimated.
rock
 
Das einzige was mich an Lord Belial band nervt, sind die Texte. Mit der Zeit sehr langweilig und nicht gerade auf einem anständigen Niveau gehalten.

@Deathstar

Haben unanimated eine Homepage?? Alles was ich über Google gefunden habe, ist nicht gerade sehr nützlich
 
Ich kenne nicht viel von ihnen,aber das was ich kenne,gefällt mir
überhaupt nicht... :cool:
 
Ist halt Geschmackssache, ich fand Lord Belial schon immer gut, vom ersten Album an.
Das letzte Album von denen ist auch genial, vor allem haben die ihren Musikstil kaum geändert.

Soweit ich weiss, haben unanimated keine eigene Homepage, die Band gibt es auch schon lange nicht mehr
 
ja, unanimated gibts leider schon lange nicht mehr. dennoch ist es echt n klassiker, wenn man auf melodischen deathblack steht. u.a. sind da dismember (richard deamon-aber auch gerade bei dismember wieder mal raus), merciless bzw. entombed typen mit dabei gewesen (der drummer). gerade das album "ancient god of evil" ist so ein heftiges götterding, auf einer stufe mit dissections "storm of the lights bane". also, unbedingt checken, immer noch zeitgemäßer stoff! :evil: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben