The Faceless Backing Tracks

Utti
Utti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
09.08.05
Beiträge
264
Kekse
337
Ort
Renningen
Hey ho, suche nach The Faceless Backing Tracks, hat da vll. zufällig jmd was?
Ich weiß ist sehr unwahrscheinlich, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt!

Suche vor allem:
akeldama
coldy calculated design
pestilence
und sons of belial
 
Eigenschaft
 
ich un n Kumpel haben auch schon danach gesucht vor einiger zeit. Naja bleibt dir wohl nix übrig als die originalen Tracks zu nehmen oder dir Leute zu suchen die dir den Rest einspiele können :D
 
bis auf nen basser hät ich da alle zammen hehe
 
dann spiel halt einfach den bass mit ein. ich mein als gitarrist is das schon möglich.
 
Pass auf:

Stell dich einfach in der Nähe einer Kreissäge und stell die auf max. Dann hast dein Backing Track :)

---------
Also ich weiß leider nich wo du einen findest, aber falls du mehr weißt schick mir bitte nen Link wo ich mir die ziehen kann.^^
 
ich glaub nicht das es überhaupt backingtracks von the faceless gibt. Ich mein die band ist nicht grad die bekannteste. Da bleibt nur noch übrig selbst die backingtracks zu machen oder einfach die originalen nehmen.
 
die Frage ist: wozu brauchst du die? nur zum daheim spielen/üben? dann würd ich mir einfach Guitar Pro besorgen (oder Tuxguitar, falls es gratis sein soll) und von ultimate-guitar die Songs als GP-files runterladen, und dann eben die entsprechende spur muten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben