Loses Kabel im E-Gitarrenfach.... o.ô

von djpn, 18.04.08.

  1. djpn

    djpn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    1.08.10
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.04.08   #1
    Moin Leute,

    Hab da ma ne Frage...

    Ich hab eine ESP KH-602 un da hat sich eben beim drehen der potis dessen Platine gelockert, hab ich inzwischen wieder fest geschraubt.

    Allerdings ist mir im Elektrofach ein loses Kabel aufgefallen was vorne abgeklebt ist (kommt links ausm Korbus raus) . Mir ist das vorher net aufgefallen, Jetz weiss ich net ob das irgendwo angeschlossen war. Dadurch das sich die Platine beim drehen der potis bewegt hat, könnte es ja sein das es nen kabel abgerissen hat. Da is aber auch kein Lötzinn dran.

    hab die Gitarre aus zweiter hand.
    Weiss jemand was es damit auf sich hat?

    mfg
    djpn
     
  2. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 18.04.08   #2
    das ist das massekabel, da die kh-602 2 EMG 81 drinnen hat (aktiv pus) braucht es diese nicht, folge: kabel so lassen, wie es ist^^
     
  3. djpn

    djpn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    1.08.10
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.04.08   #3
    Asoo, Ok vielen dank.

    Am Ende hätt ichs noch irgendwo drangelötet xD
     
Die Seite wird geladen...

mapping