Loud And Proud

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Der Anfang ist überarbeitet. ;)
 
ja jamtrack seite ist fantastisch! schade, dass nur noch 2 tracks kostenlos angeboten werden, vor nem monat warens noch viel mehr, sogar welche von alex hutchings und guthrie govan! falls jemand interesse hat, könnt euch ja mal melden, hab die damals alle gespeichert.

@miles: deine version gefällt mir super, vor allem jetzt überarbeitet.
toller sound, schöne harmonics drin, und skalen-technisch abwelchslungsreich :great:
 
Hier geht's jetzt weiter:
eDHa - Loud Proud

Miles Smiles - Die Laute meine Braut
Ist eventuell etwas gewöhnungsbedürftig und natürlich alles Absicht. :D
Gefällt mir gut, auch die "absichtlich gewöhnungsbedürftigen" Passagen sind interessant.

ja jamtrack seite ist fantastisch! schade, dass nur noch 2 tracks kostenlos angeboten werden, ...
Die anderen Tracks sind auch noch da, nur an anderer Stelle (bei "Special Guests", "Guitar Heroes" und "Contributors").
 
Netter Jam-Track!

Da zeigt sich allerdings mal wieder, das es gar nicht so leicht ist, gut 4 1/2 Minuten zu solieren, vor allem, wenn man nicht verschiedene Sounds benutzt zwecks Abwechslung.

Insgesamt gefällt mir eDHa's Beitrag sowohl soundlich (mehr "Blues") als auch spielerisch besser.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben