LowBirds - Psychodelic World - eine "keine" Impro ;)

von snippy, 08.04.07.

  1. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 08.04.07   #1
    So liebe Leute, jetzt gibts was auf die Ohren ;)

    Und zwar ist das eine "kleine" Improvisation, die bei uns eben im Proberaum entstanden ist. Unser Basser hat einfach ein A gespielt und der Rest hat sich entwickelt :D

    Mir ist natürlich klar, dass es teils noch "etwas" schleppend ist - wie gesagt, das war eine reine Impro. Mich, bzw uns interessiert aber, wie euch das Prinzip bzw der Stil etc gefällt. Wir denken nämlich stark darüber nach, das ganze weiterzuentwickeln.

    http://rapidshare.com/files/24963128/psychedelicworld.mp3.html

    Viel Spass bei den 11:30 min ;)

    Kommentare sind stark erwünscht.
     
  2. JenovasReunion

    JenovasReunion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    29.01.11
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    146
    Erstellt: 09.04.07   #2
    ja, also bin noch anfänger, hab keine band und fühl mich eigentlich nicht qualifiziert genug um das zu kommentieren:D ....aber falls du die meinung eines n00bs hören willst: klingt geil:great:
    ich fände es klänge noch geiler wenn der bass ein paar licks spielen würde. außerdem würds mich mal stark interessieren wie der sänger eurer band singt (falls einen habt), weil ich stells mir nicht sehr leicht ne gute stimme für so nen stil zu finden.....so ne ozzy stimme würde passen:D oder so eine wie sie der sänger von tool hat

    is aber nur ne n00b-meinung
     
  3. snippy

    snippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 09.04.07   #3
    Meinung ist Meinung und ich danke dir dafür :D

    Ja Gesang ist bei uns so eine Sache, da wir fast ausschließlich instrumental spielen. Ich denke auch, dass das Stück instrumental bleiben soll. Aber ein paar Basslicks sind angebracht, da gebe ich dir recht.

    Danke dir! ;)

    Gruß
    Snippy
     
Die Seite wird geladen...

mapping