LowBirds - Psychodelic World - eine "keine" Impro ;)

snippy
snippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
08.02.05
Beiträge
385
Kekse
236
Ort
Husum
So liebe Leute, jetzt gibts was auf die Ohren ;)

Und zwar ist das eine "kleine" Improvisation, die bei uns eben im Proberaum entstanden ist. Unser Basser hat einfach ein A gespielt und der Rest hat sich entwickelt :D

Mir ist natürlich klar, dass es teils noch "etwas" schleppend ist - wie gesagt, das war eine reine Impro. Mich, bzw uns interessiert aber, wie euch das Prinzip bzw der Stil etc gefällt. Wir denken nämlich stark darüber nach, das ganze weiterzuentwickeln.

http://rapidshare.com/files/24963128/psychedelicworld.mp3.html

Viel Spass bei den 11:30 min ;)

Kommentare sind stark erwünscht.
 
Eigenschaft
 
ja, also bin noch anfänger, hab keine band und fühl mich eigentlich nicht qualifiziert genug um das zu kommentieren:D ....aber falls du die meinung eines n00bs hören willst: klingt geil:great:
ich fände es klänge noch geiler wenn der bass ein paar licks spielen würde. außerdem würds mich mal stark interessieren wie der sänger eurer band singt (falls einen habt), weil ich stells mir nicht sehr leicht ne gute stimme für so nen stil zu finden.....so ne ozzy stimme würde passen:D oder so eine wie sie der sänger von tool hat

is aber nur ne n00b-meinung
 
Meinung ist Meinung und ich danke dir dafür :D

Ja Gesang ist bei uns so eine Sache, da wir fast ausschließlich instrumental spielen. Ich denke auch, dass das Stück instrumental bleiben soll. Aber ein paar Basslicks sind angebracht, da gebe ich dir recht.

Danke dir! ;)

Gruß
Snippy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben