LP Blues Gitarre für 400-600 Euro

  • Ersteller Pulzlulz
  • Erstellt am
jaja, diese geschichte mit epiphone, die hört glaub ich nie auf. hatte 2008 eine les paul standard neu gekauft, und sie in diesem jahr wieder vertickt. sie hatte in der Summe zu viele fehler und kleinigkeiten. Meine 3 Semiakkustiks (Riviera & 2x Sheraton) aus japan und korea dagegen sind absolute klasse! kommt immer auf modell,baujahr und produktionsort an.

zurück zum Thema. Also ich würde auch die swede von hagström empfehlen, ist ne echt gute gitarre. Letztens habe ich auch eine gebrauchte greco les paul aus ende 70er anfang 80er für ca. 560 weggehen sehen, die sollen auch verdammt gut sein!

Vielleicht aber auch eine alte koreanische epiphone les paul? Vielleicht hast du ja irgendwo mal die möglichkeit vorstehende gitarren zu testen, das wäre natürlich am besten :great:
 
Ach ja, der Koreagitarren sind besser als Chinagitarren Quatsch stirbt auch nie aus weil das immer wieder gebetsmühlenhaft wiederholt wird. Ohne jegliche Grundlage.
Zumal Gibson mittlerweille 2 eigene Fabriken in China gebaut hat und zwar nur aus dem Grund, dass sie die Qualität so besser überwachen können als wenn sie, wie früher, in Fremdfabriken fertigen lassen.
Ausserdem: Wenn ich dieses Clownburst von den alten Koreadingern sehe könnt' ich kotzen.

Wenn Yamaha in Chinafabriken baut scheint das aber anders zu sein, die sind alle toll...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben