Lp ec-256 ahb

  • Ersteller Bartagam
  • Erstellt am
Bartagam
Bartagam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
03.02.10
Beiträge
36
Kekse
0
Hi

Was haltet ihr von diesem Modell?
Der Preis bei unserem Händler ist stark runtergesetzt.

Bild --> Siehe Anhang.


Allgemeien Infos:


- Set-Neck
- 24.75" Scale
- Mahogany Body, w/ Flamed Maple Top
- Mahogany Neck
- Rosewood Fingerboard
- 42mm Standard Nut
- Thin U Neck Contour
- 22 XJ Frets
- Nickel Hardware
- ESP Tuners
- TOM Bridge & Tailpiece
- ESP LH-150 (B & N) p.u.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • img134244.jpg
    img134244.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 151
Ne nette Gitarre!

Für einen Testbericht einfach bei Thomann einloggen und dann den aus der Guitar downloaden.
Klick!

Du sagtest, dass dein Gitarrenhändler diese Gitarrenmodelle im Moment reduziert anbietet. Für welchen Kurs wäre das denn?

Wird das deine erste Gitarre oder möchtest du sie haben um im Sound variabler zu werden?


Generell sage ich immer, dass man Gitarren auf jeden Fall antesten sollte bevor man sie kauft. Geh einfach zu deinem Gitarrenhändler des Vertrauens und spiele sie einmal für ein paar Stunden (am besten noch mit deinem eigenen Verstärker, wenn du ihn mitnehmen kannst) dann kannst du dir selber ein Bild von ihr machen und selber entscheiden ob sie etwas für dich ist oder nicht :great:

MfG
Walnut_Burl
 
Hoppla.. da zahl ich ja beim Händler noch mehr. ...

Vielen Dank für den Link.

Ne hab sollte meine viertes Stück werden. :)
Werde sie bestimmt mal antesten. Aber gleich ein paar Stunden?

Naja, werde nach dem Probespielen hier berichten.
 
Ja wenn du dir die Gitarre wirklich kaufen möchtest oder auch nur mit dem Gedanken spielst, dann würde ich sie doch schon mindestens 2 Stunden spielen ;)

400€ sind auch viel Geld :D
 
Da du im threadtitel LP stehen hast gehe ich kurz darauf ein:

Es handelt sich bei den ECs zwar um Gitarren die aussehen wie eine Les Paul, aber der klang geht recht deutlich in Richtung Sg!
Wenn du also den klassischen LP Sound suchst bist du hier an der falschen Stelle.

Gruß Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben