LP Pickguard Befestigung

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Hi. Wollte grade das PG wieder an meine LP Studio machen. Die beiden Holzschrauben in den Korpus sind klar, aber bin mir aber nicht mehr sicher bzgl. der Reihenfolge der 3. Schraube:

A) Schraube, Pickguard, Winkel, Mutter
oder
B) Schraube,Pickguard, Mutter, Winkel?

Bei letzterer Reihenfolge ist der Winkel nicht festgeschraubt, die Schraube liegt gerade so im Winkel. Dafür berührt sie nicht so schnell mit ihrer metallischen Härte das zarte Holz der Decke der Gitarre ;) was bei A) passieren könnte.. Wie ist die Reihenfolge im Original nochmal???

THX
 
Eigenschaft
 
A ist die originale Reihenfolge:great:
 
Wie solln der Winkel halten wenn du die Mutter vorher draufdrehst?:gruebel:
 
dann schaut noch ein stück schraube raus, was wie gesagt im schlitz des winkels liegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben