LS Baupläne

  • Ersteller S.L.E.D.
  • Erstellt am
S
S.L.E.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
61
Kekse
0
:!: :!: will ja niemanden kritisieren oder ernsthaft anprangern.. :!: :!:

;)


wollt nur mitteilen, dass ein paar links von paul´s LS Bauplan liste nicht mehr aktiv oder aktuell sind, d.h. ein paar stehen nicht mehr zur verfügung..

gruß :D
 
Eigenschaft
 
Erst mal vielen Dank für die Info ! :)
Und wenn Du jetzt noch verrätst welche Link´s nicht funktionieren, dann kann ich sie auch ändern.
 
ok also folgende links bzw. unterlinks funsen nicht:

*http://www.lsv-achenbach.de/images/lautsprecher/eigene/horn18p300.JPG

*http://www.mcsoundlight.com/plan/ewbin118.htm

*http://mwhessel.xs4all.nl/Audio.shtml

http://melhuish.org/audio/horn.htm

*http://www-user.uni-bremen.de/~carnivor/horn/hornfolds.html

*http://www.pbaudio.nl/Techcorner/construction.asp

*http://expert.ics.purdue.edu/~sheerin/shootout/

*http://www.beyma.com/productos.htm

*http://www.polo20v-turbo.de/404.html

das sind jetzt mal ein paar links , die ich gefunden habe..
sind aber best. noch mehr unterlinks dabei , die vielleicht auch nicht funsen..*

gruß


(* angaben ohne gewähr)
 
Na ja, für die Unterlink´s kann ich nichts, die Link´s die nicht funktionierten habe ich korregiert b.z.w. entfernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben