LTD alexi 600 Duncan

F
FE4R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.09
Registriert
06.09.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bayern
HI,

Bin auf der suche nach ner neuen gitarre. https://www.thomann.de/de/esp_ltd_alexi_600_duncan_wh.htm

Und diese Alexi mit dem Seymour Duncan Blackout (alternativ die alexi mit dem HZ 4) würde mir sehr gefallen.
Könnt ihr mir vielleicht alternativen dazu nennen?
Diese sollte wenn möglich 24 bünde und ein FR Tremolo besitzen.
Wenn möglich Seymour duncan oder wenn EMG dann HZ, (weil ich von den aktiven nicht so ganz überzeugt bin von denen).

Spiele über einen ENGL Powerball über die Vintage VS 412 box

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit der Schecter Hellraiser bzw. der Blackjack?
Was eher deinen Wünschen entspricht ist eine Jackson RR24(M)! Würde ich soundtechnisch der LTD vorziehen :great:
 
sind zwar beide warscheinlich nicht schlecht, aber wie ich vergessen hab zu erwähnen würde ich gerne eine V-form wie die Jackson rr modelle oder die ESPs nehmen.
 
sind zwar beide warscheinlich nicht schlecht, aber wie ich vergessen hab zu erwähnen würde ich gerne eine V-form wie die Jackson rr modelle oder die ESPs nehmen.

naja die jackson werd ich mal nochmal anspielen (hatt ja EMG 81er tonabnehmer)

sry aber wie kann ich beiträge von mir löschen?
 
Hoppla,
hab mich vertan was Schecter anging, aber die Hellraiser V1 FR wäre eine V! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben