LTD JH 200 DC oder Jackson DK2?????

  • Ersteller björn1980
  • Erstellt am
björn1980
björn1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.08
Registriert
15.02.08
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Ramsdorf
habe vor mir ne neue gitarre zu kaufen und habe auch schon 2 stück
herausgesucht...
die erste wäre eine LTD JH 200 DC in custom camo finish und die andere wäre ne
Jackson DK 2 mit seymour duncan pick ups.
vieleicht könntet ihr mir da etwas rüber sagen oder was ihr von den beiden haltet.

gruß und dank im voraus für eure meinung:):):)
 
Eigenschaft
 
über die LTD kann ich nichts sagen. Habe aber seit ner guten Woche eine neue Jackson DK2M. Ist ne spitzen Gitarre! Da bekommt man viel fürs Geld
 
würde auch immer ehr zur jackson greifen...
wenn richtige SD humbucker verbaut sind ach die besseren tonabnehmer..

jackson ist die metalgitarre schlechthin..!!
 
jepp, in den neuen Versionen sind original SD verbaut.
 
dank euch für die tips....
habe mir heute die Jackson DK 2 M bestellt in weiß...
wollte mir erst die swirl bestellen aber in weiß finde ich wirkt sie echt edel....war auch die letzte aufm lager sonst hätte ich erstmal warten müssen....
bin echt gespannt darauf sie im empfang zu nehem.....:)
 
Wenn du sie im originalen einfachen Karton bekommst solltest Du alles gleich mal gründlich auf Transportschäden kontrollieren! Meine Jackson war geradezu fahrlässig eingepackt. Einfache Kartonage und ein paar Styroporwürfel.
 
@Fridolin K.
das werde ich sowieso machen....wenn ich ne macke oder ähnliches finde dann geht sie
sofort retour...ich hoffe mal das sie den weg von köln gut übersteht
 
hast du denn auch die dk2 oder hast du die dk2m?
und in welcher lackierung?
 
björn1980;2902064 schrieb:
hast du denn auch die dk2 oder hast du die dk2m?
und in welcher lackierung?
Hab 'ne RR-3 und die kam im einfachen Karton mit wenigen Styroporblöcken drin. Die ist haarscharf an einem Abgebrochenen Flügel vorbei geschrammt. Da hat nämlich der Styroporblock sein letztes geben müssen.
 
da haste ja nochmal echt schwein gehabt was.
haste vieleicht ein paar bilder von deiner RR-3??????
 
Cool, habe genau die selbe. Für mich war halt auch entscheidend, dass es ne gute Rock-metal Gitarre ist. und sie sieht auch richtig 80's aus :D

björn1980;2900560 schrieb:
dank euch für die tips....
habe mir heute die Jackson DK 2 M bestellt in weiß...
wollte mir erst die swirl bestellen aber in weiß finde ich wirkt sie echt edel....war auch die letzte aufm lager sonst hätte ich erstmal warten müssen....
bin echt gespannt darauf sie im empfang zu nehem.....:)
 
so nun habe ich lange genug auf meine jackson warten müssen.entweder kommt sie morgen oder sie kommt am dienstag bei mir an...hat ja auch mittlerweile vier wochen gedauert....
 
jaaaaaaa, sie ist heute angekommen.
habe sofort auf ihr mal ein bischen gespielt....also clean klingt sie richtig sahnig und mit ein wenig gain klingt sie so richtig agressive...bin voll zufrieden mit ihr.......
also das geld hat sich auf jeden fall gelohnt........jetzt kann es rund gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben