ltd mh-1000 aus USA importieren?

  • Ersteller pinkzilla
  • Erstellt am
pinkzilla
pinkzilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
12.08.07
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
CB
Hab mitbekommen das man da paar euros sparen kann und würde deswegen gerne eine importieren. Aber wenn man sich eine aus Amiland neu bestellt kommt da noch haufen zoll drauf is das auch so wenn man eine gebrauchte bestellt?

Eine andere möglichkeit wäre das mir ein bekannter der anfang oktober herkommt (wie jedes jahr) mir einfach eine mitbringt. Er könnte ja die schilder abmachen und sagen es ist seine eigene und er übt damit oda so.

Was wäre denn die einfachste möglichkeit?

schonma danke für die hilfe

cheers pinkzilla
 
Eigenschaft
 
danke, hatte nich vermutet das es dazu schon nen thread gibts, sry :=)

cheers pinkzilla
 
das mit dem bekannten ist an sich ne gute idee. Solang es wirklich danach aussieht, dass es "seine" "gebrauchte" Gitarre ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben