Ltd MH-1000 BLK komplett ausverkauft!

P
Phnx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
05.02.04
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Essen
ESP Guitars hat keine mehr, soweit man das im offiziellen ESP-Forum lesen kann. DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! Man, gerade, wo ich mich für so'n Ding entschieden hab. :mad:
 
Eigenschaft
 
Wo hast en das gelesen!?
Die werden doch eh staendig nachproduziert und kommen knapp alle 4 Wochen wieder nach und Eddie hat eine in Stock, aber Du willst doch wahrscheinlich eine in Deutschland kaufen, oder?
 
Du willst doch wahrscheinlich eine in Deutschland kaufen, oder?
Da kannst du Gift drauf nehmen. Ich warte doch nicht bis die aus den Staaten hier angekommen ist :D
 
Wo wir gerade beim Thema sind: Wie sieht das mit dem Bestellen bei Drumcity... aus?? Hab nämlich großes Interesse an ner Schecter 7er Lefty. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet. :great:
 
Phnx schrieb:
Da kannst du Gift drauf nehmen. Ich warte doch nicht bis die aus den Staaten hier angekommen ist :D

Hast du schonmal probiert emails an Thomann, MS oder MP zu schicken ? Die können dir mehr Infos geben, wann sie die Gitarre bekommen oder wo du sie vielleicht kaufen könntest.
 
Phnx schrieb:
Da kannst du Gift drauf nehmen. Ich warte doch nicht bis die aus den Staaten hier angekommen ist :D


meinste ehrlich die kommt viel schneller an wenn du sie hier bestellst ?
ich hätte bei meiner ec fast 6 monate warten müssen weil eben wie in deinem fall keine mehr da war. zum glück gibts ja musik service die. ich hatte wirklich glück das die mir noch eine auftreiben konnten
 
Mmmh! Jetzt hab ichs auch gelesen, aber wie gesagt, ist ja nur fuer US, Du solltest also schon noch eine in Deutschland oder Europa auftreiben koennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben