LTD, Schecter oder Gibson? Bis 750 Euro

H0rizon
H0rizon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
10.02.12
Beiträge
152
Kekse
351
Joar hat ja seine Gründe wieso die ganzen professionellen Gitarristen auf Billiggitarren spielen, solange der Pickup und der Amp top sind kann man echt ne Menge Geld sparen :rofl:
 
A
Ax7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.13
Registriert
09.12.12
Beiträge
5
Kekse
0
Sry, hab mich falsch ausgedrückt ^^ Was ich damit meinte ist zum einen, dass die Gitarre (auch von Schecter) von einem Bekannten zum Beispiel mal eine kleine unlackierte Stelle aufgewiesen hat und solche Kleinigkeiten passieren leider öfter bei Schecter als bei anderen Herstellern. Außerdem ist das Zentrum von Schecter der Custom-Shop und diese Gitarren müssen ja erst einmal hergestellt werden. Je nach dem wer die Gitarre bestellt kann man dort schon ordentliche Handarbeit für ordentliche Preise kaufen. Aber "Handarbeit" war wirklich das falsche Wort und in der Regel hab ich absolut nichts gegen handgearbeitete Gitarren :D
 
S
Shizmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
25.02.06
Beiträge
149
Kekse
0
Vielen Dank für eure ausgiebigen Antworten, werde sie dann eben doch antesten ;)


Vielen Dank nochmal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben