Ltd M-400

von Durango, 11.09.06.

  1. Durango

    Durango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    150
    Erstellt: 11.09.06   #1
    hallo zusammen.

    ich bin (immernoch) auf der suche nach ner neuen gitarre und letztens ist mir die ltd m-400 aufgefallen.
    allerdings finde ich weder hier im forum, noch bei harmony central irgendwelche infos über das teil und die daten auf der esp seite sind ja auch nicht die welt.

    hat einer das dingen und kann darüber mal n paar worte verlieren, was klang, verarbeitung, stimmstabilität angeht?
    zudem würden mich die abmessungen des halses interessieren, über die sich die esp seite ja auch ausschweigt.

    bis jetzt sind nämlich die jackson dk2m, über die man ja bisher nur gutes gehört hat, und die ltd im rennen um meine gunst. allerdings hab ich über die m-400 wirklich noch gar nichts gelesen....gitarren kaufen ist ja sooo schwer ;)
     
  2. Kingus Lepus

    Kingus Lepus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    15.09.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #2
    Die esp ltd m-400 kannste mit der Jh-602 oder Kh-602 vergleichen , ich glaub die kosten auch nur mehr weil die signature sind :)
     
  3. 7even

    7even Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 11.09.06   #3
    Und weil sie Original Floyd Rose Systeme haben.
     
  4. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 11.09.06   #4
    Dat tut sich nicht viel.
     
  5. Kingus Lepus

    Kingus Lepus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    15.09.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #5
    aufjedenfall ist die schonmal gut zu spielen , der korpus ist nicht zu kantik und zu dick und der halz ist für meine bedürfe passent!!(so mittelmaß)
     
  6. Reaper23x

    Reaper23x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Elstal
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    212
    Erstellt: 11.09.06   #6
    ich kann zwar nicht mit ner 400er dienen aber ne 200er wenns hilft (siehe Sig)
     
Die Seite wird geladen...

mapping