Ltd M-400

  • Ersteller Durango
  • Erstellt am
Durango
Durango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.06.06
Beiträge
484
Kekse
540
hallo zusammen.

ich bin (immernoch) auf der suche nach ner neuen gitarre und letztens ist mir die ltd m-400 aufgefallen.
allerdings finde ich weder hier im forum, noch bei harmony central irgendwelche infos über das teil und die daten auf der esp seite sind ja auch nicht die welt.

hat einer das dingen und kann darüber mal n paar worte verlieren, was klang, verarbeitung, stimmstabilität angeht?
zudem würden mich die abmessungen des halses interessieren, über die sich die esp seite ja auch ausschweigt.

bis jetzt sind nämlich die jackson dk2m, über die man ja bisher nur gutes gehört hat, und die ltd im rennen um meine gunst. allerdings hab ich über die m-400 wirklich noch gar nichts gelesen....gitarren kaufen ist ja sooo schwer ;)
 
Eigenschaft
 
Die esp ltd m-400 kannste mit der Jh-602 oder Kh-602 vergleichen , ich glaub die kosten auch nur mehr weil die signature sind :)
 
Und weil sie Original Floyd Rose Systeme haben.
 
aufjedenfall ist die schonmal gut zu spielen , der korpus ist nicht zu kantik und zu dick und der halz ist für meine bedürfe passent!!(so mittelmaß)
 
ich kann zwar nicht mit ner 400er dienen aber ne 200er wenns hilft (siehe Sig)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben