LTD Ninja-600 Michael Amott

  • Ersteller Skullcracker
  • Erstellt am
ach und du hast sicher schon beide gespielt....

Hab ich, ja. Und der Unterschied sind Welten zwischen der ESP und der LTD.
Die RR5 ist weit hinter der LTD wenns um die Verarbeitung geht, denn die habe ich auch schon getestet. Vielleicht hab ich ja eine schlechte erwischt...zweimal...
 
Ich habe auch die RR5 und die LTD mustaine signature getestet und mich dann für die RR5 entschieden. Ist halt wohl geschmackssache und unterschiede zwischen den einzelnen gitarren der selben serie sind immer vorhanden.
Dass die ESP hochwertiger ist, als die LTD habe ich in meinen threads nicht bestritten, ich habe sogar die unterschiede hervorgehoben!
Letztendlich ist es wieder das alte spiel......welche marke ist besser, die frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Viele gitarrenmarken werden außerdem in ein und dem selben werk in fernost gefertig (samik z.B.).....
 
LTD nicht. Die Firma hat eigene Fabriken für die Herstellung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben