LTD oder yamaha

von Rockopa, 28.12.03.

  1. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 28.12.03   #1
    Welche würdet ihr nehmen:

    http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2098103/products_id/227580?osCsid=fbcde8cfa813dad26b5acc419ff59901

    oder:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_RBX370_Bass.htm
     
  2. apo

    apo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    15.06.05
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #2
    hi, also ich habe mit dem hier angefangen. Ich finde das das genau das richtige zum anfangen war.

    http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_BB404.htm

    Mittlerweile spiele ich allerdings einen esp-bass zwar nen anderen LTD-C304 aber den gebe ich nie wieder her :>

    Leider kenne ich den von deinem link nicht aber ich hab sehr gute erfahrungen mit den LTD gemacht.
     
  3. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 29.12.03   #3
    Wie kommst du da drauf das ich Anfänger binn.
     
  4. apo

    apo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    15.06.05
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #4
    hö ? das hab ich doch gar nicht gesagt, ich hab lediglich mit nem yamaha angefangen und spiele jetzt esp und find den einfach richtig gut. Sorry falls das so rüberkam.
     
  5. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 29.12.03   #5
    Ne ist schon richtig,habe mir die beiden rausgesucht,kann mich aber nicht entscheiden.
     
  6. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 29.12.03   #6
    Du meinst diesen hier:

    http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2098103/products_id/227589?osCsid=fbcde8cfa813dad26b5acc419ff59901

    Der übersteigt aber mein Budget.
     
  7. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 29.12.03   #7
    Die Yamahas aus der BB-Serie sind alle am Gipfel des positiven Preis-Leistungs-Verhältnisses.
    => Empfehlenswert
     
  8. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 29.12.03   #8
    Kann ich nur bestätigen. Hab zwei von den Yamahas (und noch 2 Yamaha Gitarren)
     
  9. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 30.12.03   #9
    Habe mich doch für den LTD entschieden.(Ist nicht der Preis)
    Kann leider nirgenwo hinfahren und ihn ausprobieren.
    Wenn er kommt und es interessiert jemanden,wie er so ist,kann ich ja nochmal ein Statement dazu abgeben.
     
  10. apo

    apo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    15.06.05
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.03   #10
    ja sag dann auf jeden fall mal bescheid. Danke und viel spaß damit
     
  11. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 03.01.04   #11
    Bin heute doch zu sound&drumland gefahren,hatte dort nach dem LTD
    gefragt,sagt er zu mir ,hat er nicht da,schaue mich dort noch ein bischen
    um und sehe den B50 da stehen.frage nach dem Preis,da sagt er zu mir,der kostet 399,-.Ich sage zu ihm ,dann kanst du ihn behalten,da fragt er mich was ich denn ausgeben will.Ich sage den bieten se an für 259,-.
    Er, na dann schaue ich mal ins I-net.Kommt wieder und sagt o.k.Also was sagt mir das,Preise vergleichen und handeln.
    So jetzt erstmal,kurzes Statement zu dem Teil:Verarbeitung sieht sehr sauber aus(made in Korea)die Farbe ist matt,gefällt mir besser wie glänzend,aber an den Potiknöpfen siehst du gleich das es untere Preisklasse ist(die müssen den selben Lieferanten haben wie HB)so vielmehr kann ich erst mal nicht sagen.Alles andere wird sich erst noch heraustellen.Achso er ist jedenfalls nicht kopflastig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping