LTD oder yamaha

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.200
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Welche würdet ihr nehmen:

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2098103/products_id/227580?osCsid=fbcde8cfa813dad26b5acc419ff59901

oder:

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_RBX370_Bass.htm
 
Eigenschaft
 
hi, also ich habe mit dem hier angefangen. Ich finde das das genau das richtige zum anfangen war.

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_BB404.htm

Mittlerweile spiele ich allerdings einen esp-bass zwar nen anderen LTD-C304 aber den gebe ich nie wieder her :>

Leider kenne ich den von deinem link nicht aber ich hab sehr gute erfahrungen mit den LTD gemacht.
 
Wie kommst du da drauf das ich Anfänger binn.
 
hö ? das hab ich doch gar nicht gesagt, ich hab lediglich mit nem yamaha angefangen und spiele jetzt esp und find den einfach richtig gut. Sorry falls das so rüberkam.
 
Ne ist schon richtig,habe mir die beiden rausgesucht,kann mich aber nicht entscheiden.
 
Du meinst diesen hier:

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2098103/products_id/227589?osCsid=fbcde8cfa813dad26b5acc419ff59901

Der übersteigt aber mein Budget.
 
Die Yamahas aus der BB-Serie sind alle am Gipfel des positiven Preis-Leistungs-Verhältnisses.
=> Empfehlenswert
 
Kann ich nur bestätigen. Hab zwei von den Yamahas (und noch 2 Yamaha Gitarren)
 
Habe mich doch für den LTD entschieden.(Ist nicht der Preis)
Kann leider nirgenwo hinfahren und ihn ausprobieren.
Wenn er kommt und es interessiert jemanden,wie er so ist,kann ich ja nochmal ein Statement dazu abgeben.
 
ja sag dann auf jeden fall mal bescheid. Danke und viel spaß damit
 
Bin heute doch zu sound&drumland gefahren,hatte dort nach dem LTD
gefragt,sagt er zu mir ,hat er nicht da,schaue mich dort noch ein bischen
um und sehe den B50 da stehen.frage nach dem Preis,da sagt er zu mir,der kostet 399,-.Ich sage zu ihm ,dann kanst du ihn behalten,da fragt er mich was ich denn ausgeben will.Ich sage den bieten se an für 259,-.
Er, na dann schaue ich mal ins I-net.Kommt wieder und sagt o.k.Also was sagt mir das,Preise vergleichen und handeln.
So jetzt erstmal,kurzes Statement zu dem Teil:Verarbeitung sieht sehr sauber aus(made in Korea)die Farbe ist matt,gefällt mir besser wie glänzend,aber an den Potiknöpfen siehst du gleich das es untere Preisklasse ist(die müssen den selben Lieferanten haben wie HB)so vielmehr kann ich erst mal nicht sagen.Alles andere wird sich erst noch heraustellen.Achso er ist jedenfalls nicht kopflastig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben