Wa haltet ihr von diesem Bass?

Fak3d
Fak3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
129
Kekse
12
Ort
Duisburg, Germany
Hi, erst wollte ich mir den hbb 400 tbk kaufen, haben ja ziemlich viele hier. aber nun habe ich eine anderen bass entdeckt der auch von jemanden hier im forum empfohlen wurde:
Klickst du hier

was haltet ihr davon? besser oder schlechter als der hbb400tbk?

thx,

fak3d
 
Eigenschaft
 
was ist hbb 400?

LTD ist jedenfalls eine recht gute Marke aus Korea
 
joa den haben ja so einige...mich eingeschlossen...will ihn aber loswerden (nicht weil er schlecht ist) leider fehlt mir im moment total das geld für was besseres
 
magge schrieb:
joa den haben ja so einige...mich eingeschlossen...will ihn aber loswerden (nicht weil er schlecht ist) leider fehlt mir im moment total das geld für was besseres


Ich will dir ja net reinreden, aber viel wirst du dafür wohl nicht mehr bekommen, da würde ich den Bass lieber als Zweit- oder Ersatzinstrument behalten.
Soll nur ein Vorschlag sein, also bitte nicht übel nehmen. :D

Zum Thema: Ich spiele auch den Benton und der ist gut! Zu dem anderen Bass kann ich leider nix sagen, aber mit dem HBB400TBK machst du sicherlich nix falsch.
 
dann hol ich mir doch lieber den hb, kann man ja nichts falsch machen :)
 
The Dude schrieb:
Ich will dir ja net reinreden, aber viel wirst du dafür wohl nicht mehr bekommen, da würde ich den Bass lieber als Zweit- oder Ersatzinstrument behalten.
Soll nur ein Vorschlag sein, also bitte nicht übel nehmen. :D
ja da hast du recht...ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt...sagen wir's mal so: ich will ihn als erstbass loswerden und mir endlich den mtd kingston als erstbass zulegen...dann brauche ich mir erstmal ne weile über nen besseren bass keine gedanken zu machen und bin erstma mit equipment versorgt...

der hb is natürlich kein schlechter, ganz im gegenteil
 
Fak3d schrieb:
dann hol ich mir doch lieber den hb, kann man ja nichts falsch machen :)

ich würde mich NIEMALS auf die meinungen anderer leute verlassen :eek:
geh den auf jeden Fall selber antesten.
 
Ich find den LTD sexier. ob jetzt der eine, oder andere "besser" ist, möchte ich in dieser preisklasse nicht beurteilen. :rolleyes:
 
magge schrieb:
joa den haben ja so einige...mich eingeschlossen...will ihn aber loswerden (nicht weil er schlecht ist) leider fehlt mir im moment total das geld für was besseres

vielleciht will Fak3d den ja von dir abkaufen...
 
na das würde mir im moment nüschts bringen, da ich an "restgeld" ned genug habe...wenn ich jetzt das teil verkaufen würde, dann stünde ich monatelang ohne bass da :)
 
Also ich habe genau den LTD-Bass und der ist absolut top.Ich persöhlich glaube nicht das der Harley-Benton auch nur ansatzweise an den LTD rannkommt.
Für dich zur Info der LTD hat mal 359,-€ gekostet ich habe sogar noch 259,-€ bezahlt und danach ist er runtergesetzt worden.An der Qualität kanns nicht liegen,aber warscheinlich erwarten die Leute nur Gitarren von LTD.
Yamaha und HB haben viele aber wer spielt schon einen LTD-Bass.

Originalbild
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=314428&postcount=13
 
Ich glaube wer was spielt und ob du dann einer der wenigen bist die den spielen sollte nicht das Kriterium sein!!
Der HB is Preisleistungsmäßig OK!! Ich finde nur den Hals n bisschen matt!
der LTD klingt schlechter. Wobei man in der preisklasse eh keinen Hammersound erwarten kann.
Gruß Luggi
 
Den Regent hat mein Basslehrer auch!
Doch man bekommt in der Preisklasse einen Hammersound!
Der Yamaha RBX 374 hat ihn!

MfG
 
Naja man kans auch übertreiben
 
Der Ltd ist aus Agahtis.... Ihhh...
Denke der Hb ist in diesem Fall die bessere Wahl da HB im Tiefpreissegment echt schon fast unmoralische angebote haben....
 
willslernen schrieb:
Den Regent hat mein Basslehrer auch!
Doch man bekommt in der Preisklasse einen Hammersound!
Der Yamaha RBX 374 hat ihn!

MfG

Also zumindest der RBX 775, der ja eigentlich besser sein sollte, als der 374 hat ihn nicht...
Glaub nicht, dass ihn der 374 dann hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben