Ludwig Accent cs custom

  • Ersteller adrianbs
  • Erstellt am
A
adrianbs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
04.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich bin als Anfänger (Wiedereinsteiger) auf der Suche nach einem passenden Set. Ich weiß, Suchfunktion nutzen (hab auch schon einiges gelesen). Ich habe aber eine spezielle Frage, in einem Laden um die Ecke hab ich das Ludwig Accent CS Custom angeboten bekommen und auch probegespielt. Es ist jedoch einmal ausgeliehen gewesen und ist daher als "Ausstellungsstück" günstiger (Sichtbare schäden lediglich ein minikratzer (der wiederum nicht bis auf das Holz tief ist) auf der bass drum). Zusammen mit dem Beckenset Masterworks Troy, neue Felle und nem Hocker kann ich das komplett für 850 Euro haben.
Ich kann leider überhaupt nicht abschätzen ob das ein "Schnäppchen" ist, oder ob ich für das Geld besseres bekomme? Können Schäden vorhanden sein, die man nicht sieht?
Über dieses Set hab ich auch noch nicht viel im Netz gefunden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Adrian
 
Eigenschaft
 
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.08.21
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.447
Kekse
12.878
moin

das ludwig accent custom cs entspricht dem basix custom und konsorten, d.h. das set taugt auf jeden fall. es ist aber ein auslaufmodell und hat neu um die 750 euro gekostet. d.h. für ein verleihset sollte man nicht mehr als 500 euro auf den tisch legen, denn auch wenn es von einem händler ist: es ist gebraucht! der troy beckensatz kostet 300 euro, d.h. 800 euro für das set gehen klar.

stell aber sicher, dass noch ein zusätzlicher beckenständer dabei ist, damit du auch alle becken aufhängen kannst, und handel noch neue felle raus!
 
A
adrianbs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
04.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Neue Felle hat man mir schon zu gesichert, Beckenständer ebenfalls. Und ein Hocker ist ja auch dabei!

Vielen Dank
 
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.08.21
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.447
Kekse
12.878
dann achte noch drauf, dass es ein ordentlicher hocker ist ( 80 euro aufwärts!)
ansonsten ist der preis dann halbwegs akzeptabel
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben