Lüfter SVT CL

  • Ersteller Jolokia
  • Erstellt am
J

Jolokia

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.20
Registriert
19.01.19
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo … ich bräuchte einen Lüfter für meinen ampeg svt cl !!! allerdings kenne ich die Daten nicht und müsste wissen ob man den "Stecker" der an den Litzen angebracht ist wiederverwenden kann ?
Würde mich um die Daten oder einen Link zu einem Lüfter freuen … Danke

ps: es ist ein neueres svt Modell 2 Monate alt
 
J

Jolokia

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.20
Registriert
19.01.19
Beiträge
11
Kekse
0
Weis keiner von euch was das für ein Lüfter ist ??:(
 
sKu

sKu

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.05.21
Registriert
27.06.05
Beiträge
3.256
Kekse
19.420
Der Ampeg Support weiß da mit Sicherheit Genaueres.
Ansonsten: Mit Maßband die Abmessungen des Lüfters bestimmen und per Multimeter die Betriebsspannung... als erste Ansatzpunkte. Evtl. steht auf dem Lüfter selbst auch Spannung und maximale Stromaufnahme....
 
J

Jolokia

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.20
Registriert
19.01.19
Beiträge
11
Kekse
0
danke das mit dem support hatte ich total vergessen … aber wie gesagt auf dem Lüfter selbst steht nix drauf
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben