Lüfter SVT CL

  • Ersteller Jolokia
  • Erstellt am
J
Jolokia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.20
Registriert
19.01.19
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo … ich bräuchte einen Lüfter für meinen ampeg svt cl !!! allerdings kenne ich die Daten nicht und müsste wissen ob man den "Stecker" der an den Litzen angebracht ist wiederverwenden kann ?
Würde mich um die Daten oder einen Link zu einem Lüfter freuen … Danke

ps: es ist ein neueres svt Modell 2 Monate alt
 
Eigenschaft
 
Weis keiner von euch was das für ein Lüfter ist ??:(
 
Der Ampeg Support weiß da mit Sicherheit Genaueres.
Ansonsten: Mit Maßband die Abmessungen des Lüfters bestimmen und per Multimeter die Betriebsspannung... als erste Ansatzpunkte. Evtl. steht auf dem Lüfter selbst auch Spannung und maximale Stromaufnahme....
 
danke das mit dem support hatte ich total vergessen … aber wie gesagt auf dem Lüfter selbst steht nix drauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben