Lustige/coole Metal-Sprüche

  • Ersteller Dainsleif
  • Erstellt am
Hallu :),

das Thema hier ist zwar schon ein bisschen älter, aber zu Lustigkeit der Sprüche: so was ist ja auch immer stark situationsabhängig.
Losgelöst ist es vieles sicher nicht halb so Lustig wie im Kontext.
Aber wenn man beispielsweise um 4 Uhr morgens immer noch mit dem harten Kern der Gruppe zitternd unterm Pavillon sitzt, kann ein Spruch wie hier im Anfang des Threads ("Metaller zittern nicht vor Kälte, sondern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist") schon mächtig für Lacher sorgen ;)

Liebe Grüße :)
 
Necropost :D

Vom Fleische lebt man nicht allein, es muss auch Bier und Metal sein!
 
Boah, nervt mich diese Band! Welche Musikrichtung soll das denn sein?
Kein Wunder, es ist Stress Metal :D
 
Also ichglaub ich hab ein paar Witze/Zitate :)

"Ich bin Amerikas neuer Topterrorist. Ich schaffe 230 Anschläge in der Minute."
(Kerry King/Slayer)

"Mir ist scheissegal ob ihr mich ausbuht, solang ihr in der richtigen Tonlage buht!"
(J. Hendrix)

"Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80 Meilen fahrenden Bus zu kotzen!"
(Izzy Stradlin, Guns n Roses)

"Sie haben jetzt zehn Alben gemacht, die alle gleich klingen."
Angus empört: "Welch eine Unverschämtheit, es waren elf!!!"
(Reporter zu Angus Young (ACDC))

"Damit ich neu beginnen kann, musste die Band sterben."
(ABBATH/Immortal)

-Ihr habt als Punkband angefangen und spielt jetzt vor 13.000 Leuten in der Westfalenhalle. Wo ist die Grenze zum völligen Kommerz"
-Haben wir weggeschmissen. Einfach in den Wald.
(Campino/Die Toten Hosen)


Nicht alles Metal :) Aber witzig ists trotzdem :)
 
Ich fand ganz witzig:

einer der üblichen Verdächtigen schreit mit erhobener Bierflasche "SLAYiiiiiiiiER!" Dreht sich einer um und meint ganz trocken: "Dann hol dir doch ein neues..."
 
Heavy Mentals Düren
 
Mal kucken ob etwas Unleashed....und ich Asphyx was...
 
S
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Nicht lustig
Who wins in the fight Lemmy vs God? No one, Lemmy IS God:=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben