Lustige Ebay Auktion

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GoreGoD schrieb:
aber was solls, ich kann niemandem vorschreiben dass er es nicht negativ auffassen DARF

joa schon klar ... :cool:
 
nike_esp schrieb:
Hi,

wie manche von euch wissen wurde ich wegen bestimmten Thread gebanned.

Ich will mich auch noch bei den Betroffenen, die ich auf irgendeine Weise "verletzt" oder "provoziert" habe entschuldigen ! :) Wird nicht nochmal passieren.

Gruß Nike :)

Hab ich was verpasst?Was war denn los?
 
Ænima schrieb:
Hab ich was verpasst?Was war denn los?

Es gab nen Thread der über die verbotene JH Gitarre ging. Es hat sich halt nicht jeder an die Regeln gehalten, Leute wurden beleidigt ... etc. es war echt nicht etwas worauf man stolz sein sollte. Ich habe auch dummerweise Bilder der Gitarre gepostet ... *dummvonmir*

Bitte vergesst das ganze ... es ist echt nicht so wichtig (das alle es wissen müssen). Ich will jetzt auch nicht mehr drüber erzählen. Ich hab mich bei den Leuten entschuldigt, die sich von meinen Bildern misshandelt fühlten (Post #1). Dabei soll es auch bleiben ... dieser Thread soll den JH Thread bitte nicht weiterführen. :neutral:

Habe eigentlich keine große Lust weiter darüber zuschreiben ... ich habe jetzt nur allgemein erläutert was geschah, genaueres kannst du dir ja vorstellen.

Lasst aber bitte wieder zurück zur Ebay Auktion gehen ... ;)
 
so eine auktion gabs schonmal oder ?

aber die is doch bestimmt left hand... :/
 
daniel.at schrieb:
so eine auktion gabs schonmal oder ?

aber die is doch bestimmt left hand... :/

Weiss nicht, vielleicht ist sie ja speziell für jede Person angefertigt. Für mich recht händig und für andere links händig. :D

Mal sehen wann endlich die Olympia Flamme kommt ...
 
beidhändig, fertig...
 
hmm der lack is mist...
 
lol der thread is ja auch shcon ur alt.... double neck mag ich nicht ...
 
Möchte ich auch mal gern wissen was es mit der Jeff Hanemann Gitarre auf sich hat? Bei welcher Band spielt der? Bitte kann mir jemand Infos und Link via PN schicken wenns öffentlich verboten ist?
DANKE!
Gruß
Fishmac
 
Fishmac schrieb:
Möchte ich auch mal gern wissen was es mit der Jeff Hanemann Gitarre auf sich hat? Bei welcher Band spielt der? Bitte kann mir jemand Infos und Link via PN schicken wenns öffentlich verboten ist?
DANKE!
Gruß
Fishmac

ja, mir bitte auch, irgendwie interessiert mich das jetzt auch ...
 
Soweit ich weiß, hat der halt einfach die Schutzstaffel-Rune aus der Nazizeit als Inlays...

Im Grunde sind das ja stinknormale Siegesrunen und ham nix mit Hitler zu tun, allerdings gibts Gesetze, die die Veröffentlichung von derartigen Symboliken verbieten.
Das Hakenkreuz hat ja eigentlich auch ne ganz andere Bedeutung. Hängt in China auch so überall rum, nur in Deutschland darf mans halt nichmehr.
 
Der Thread sollte eigentlich in Vergessenheit geraten, sowie das Thema über diese Gitarre.

Ich sage nur, der Gitarrist ist Jeff Hanemann und spielt bei Slayer. Ihr könnt euch selber über ihn und seine Gitarren informieren. Im Esp Forum werdet ihr bestimmt fündig.

So des wars von mir zu diesem Thema. :cool:
 
daniel.at schrieb:
lol der thread is ja auch shcon ur alt.... double neck mag ich nicht ...

Ist ja auch nicht Doubleneck in dem Sinne, sondern links und rechts halt n neck statt untereinander.
Und den Lack finde ich ganz OK, mich stört nur das Glitter!
 
Eggi
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben