Luttenberger - Klug

P
Pebbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.06
Registriert
10.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
Habt ihr schon mal was von den Necomern Luttenberger - Klug gehört? Ich habe das neue Lied Super Sommer gehört und war begeistert! Der Song is mein persönlicher Sommerhit für 2006!! Wenn ihr Lust habt, hört euch das Lied mal an! www.luttenberger-klug.at
 
Eigenschaft
 
Für Östereicher(innen) wirklich gut..................;)
Aber ein richtiger Sommer Hit wird das wohl nicht, auch wenn der Song Chancen hat, sich hoch in den Charts zu plazieren. Dazu ist der Refrain nicht "eingänglich" genug bzw. ist er zu ähnlich mit etwas, was ich schon mal gehört habe........und ein ganz kleiner "Dance-Bums" fehlt auch.



Topo :cool:
 
.........ich muss mich wohl teilweise revidieren.....der Song hat im Moment eine unglaubliche und ungewöhnliche hohe mediale TV Präsenz, was eine höhere Plazierung in den Charts wahrscheinlich macht.


Topo :cool:
 
sind total nett und natürlich.Und Musik machen können sie auch gut.
Ösis hin oder her :redface:
 
Ein Bekannter von mir spielt bei dem Song Schlagzeug (ist auch in dem Video zu sehen):)
Ich finde den B-Teil nicht so gut, ansonsten mag ich das Lied ebenfalls, obwohl ich sonst gar nicht so sehr auf Gitarrenmusik stehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben